Back to the Basics?

Hier geht’s zum Spikeball Standard

Das Spikeball Pro-Set

Das Spikeball Pro-Set ist nicht umsonst das offizielle Turnierset der Spikeball Roundnet-Association, denn ein besseres Set gibt es momentan nicht zu kaufen. Es ist um einiges stabiler als das normale Spikeball-Set, sowohl der Rahmen als auch die Füße bestehen aus widerstandsfähigerem Hartplastik und garantieren so langanhaltenden Spielspaß ohne Kompromisse. Zusätzlich befinden sich unter den Füßen Stopper, die das  Verrutschen des Sets verhindern. Auch der Spielball unterscheidet sich von dem des klassischen Spikeball-Sets: Durch seine genoppte Oberfläche ist er griffiger und es gelingen so noch genauere Schläge. Im Gegensatz zum Standard Spikeball-Set erhält man beim Spikeball Pro-Set zusätzlich noch eine Ballpumpe und einen vollwertigen Rucksack.

Was ist im Lieferumfang enthalten?                 

Der Lieferumfang umfasst:

1x Spikeball Pro-Set (Füße, Rahmen, Netz)

2x Pro-Bälle

1x tragbare Ballpumpe

1x Schablone für die richtige Ballgröße

1x Rucksack zum Transportieren

Spannende Add-Ons zum Pro-Set

Sowohl für das Pro-Set als auch das Standard-Set gibt es einige spannende Add-Ons der Firma Spikeball. So kann man mit dem Spikebuoy auf dem Wasser und mit dem SpikeBrite sogar im Dunkeln weiterspielen. Damit sind dir wirklich gar keine Grenzen mehr gesetzt und du kannst ein ganz neues Spielerlebnis erfahren!

Unser Fazit

Spikeball Pro ist unsere uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle, die das beste Roundnet-Erlebnis ohne Kompromisse erleben wollen. Die Qualität unterscheidet sich deutlich vom normalen Spikeball-Set sowie von allen Alternativen. Schon beim Aufbauen merkt man, dass es sich um ein Pro-Set handelt. Es geht einfach viel schneller, weil sich das Plastik nicht verzieht. Alles ist stabiler, die Bälle griffiger und der Rucksack sehr viel hochwertiger. Die höhere Langlebigkeit ist sein Geld auf jeden Fall wert. Du merkst schon, wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!

Also schlag hier* zu und werde auch Du zum Pro!

P.S. Falls dir zum Pro-Dasein nur noch passende Trikots für dich und deinen Spielpartner fehlen, schau dir doch mal unsere Trikots an! Wir haben viele Farben zur Auswahl und sowohl die Rückennummer, als auch der Name kann frei gewählt werden!