Back to the Basics?

Hier geht’s zum Spikeball Standard

Das Spikeball Pro-Set

Das Spikeball Pro-Set ist nicht umsonst das offizielle Turnierset der Spikeball Roundnet-Association. Ein besseres Set gibt es momentan nicht zu kaufen. Es ist um einiges stabiler als das normale Spikeball-Set, sowohl der Rahmen als auch die Füße bestehen aus widerstandsfähigerem Hartplastik und garantieren so langanhaltenden Spielspaß ohne Kompromisse. Zusätzlich befinden sich unter den Füßen Stepper, die das  Verrutschen des Sets verhindern. Auch der Spielball unterscheidet sich von dem des klassischen Spikeball-Sets: Durch seine genoppte Oberfläche ist er griffiger und es gelingen so noch genauere Schläge. Im Gegensatz zum Standard Spikeball-Set erhält man beim Spikeball Pro-Set zusätzlich noch eine Ballpumpe und einen vollwertigen Rucksack. 

Was ist im Lieferumfang enthalten?                        

Der Lieferumfang umfasst:

1x Spikeball Pro-Set (Füße, Rahmen, Netz)

2x Pro-Bälle

1x tragbare Ballpumpe

1x Schablone für die richtige Ballgröße

1x Rucksack zum Transportieren

Unser Fazit

Spikeball Pro ist unsere uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle, die das beste Spikeball-Erlebnis ohne Kompromisse erleben wollen. Die Qualität unterscheidet sich deutlich vom normalen Spikeball-Set sowie von allen Alternativen. Schon beim Aufbauen merkt man, dass es sich um ein Pro-Set handelt. Es geht einfach viel schneller, weil sich das Plastik nicht verzieht. Alles ist stabiler, die Bälle griffiger und der Rucksack sehr viel hochwertiger. Die höhere Langlebigkeit ist sein Geld auf jeden Fall wert. Du merkst schon, wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!

Also schlag hier* zu und werde auch Du zum Pro!