Du willst nach den Sternen greifen?

Hier* geht’s zum passenden Set

Spikeball im Dunkeln – SpikeBrite

 

Du hast so viel Spaß an Spikeball, dass Du am liebsten auch im Dunkeln weiterspielen würdest? Kein Problem, das Zubehör SpikeBrite macht’s möglich!

 

Wie funktioniert SpikeBrite?

SpikeBrite ist ein Zubehör, welches du zusätzlich zu deinem Set erwerben kannst. Das bedeutet, dass du bereits ein normales Spikeball-Set bzw. ein Spikeball Pro-Set besitzen solltest, um SpikeBrite ausprobieren zu können. Es besteht aus einem Rand-Aufsatz und zwei zusätzlichen Bällen, welche durch LEDs leuchten. Beides ist aufladbar über die mitgelieferten Micro-USB-Kabel und soll nach 30 minütigem Aufladen bis zu zwei Stunden Spielspaß garantieren! Ebenfalls dabei ist eine Tragetasche sowie ein Regelbuch. Du steckst den Rand-Aufsatz einfach auf den normalen Rand deines Sets, und schaltest es an einem Knopf ein. Zusätzlich zum normalen Leuchten gibt es noch einen Partymodus, bei dem das Set blinkt! Die Bälle werden eingeschaltet, indem Du sie auf den Boden prellst.

 

Spikeball im Dunkeln fordert dich auf eine ganz neue Weise!

Wenn du Spikeball im Dunkeln spielst, wirst du schnell merken, dass es eine komplett neue Spielerfahrung ist. Dadurch, dass alles um dich herum komplett dunkel ist, liegt der Fokus noch mehr auf dem Spiel. Durch die Dunkelheit hast du den Überraschungseffekt auf deiner Seite, denn für den Gegner ist es wesentlich schwieriger, deine Schlagtechniken zu antizipieren! Gleichzeitig fällt es schwerer, zielgenau zu deinem Partner zu spielen. Gerade mit dem Partymodus musst du dich noch mehr konzentrieren, denn durch das Blinken ist auch das Netz teilweise unbeleuchtet. Es macht unglaublich viel Spaß, kann dich in deiner Spikeballkarriere noch weiter voran bringen, weil du zwangsläufig Abläufe automatisierst und ist der ideale Party-Gag!

Worauf wartest du noch? Sicher dir jetzt dein SpikeBrite, denn die nächste Party kommt bestimm!

Tipp: Wenn du keine Lust hast, immer darauf zu achten, dass die Bälle aufgeladen sind, kannst du dir zusätzlich noch selbst leuchtende Bälle kaufen!* Damit gehst du auf Nummer sicher und der Spielspaß hängt weniger von deiner Zuverlässigkeit ab!